Frage von dearlife, 102

Welche Haarfarbe passt am besten zu grünen Augen?

Antwort
von Cahmgx, 18

Ich finde persönlich, dass wenn man schon das glück hat helle augen zu haben man das auch nutzen soll und sie gekonnt in szene setzten, in dem man meiner meinung nach die haare dunkel färbt.

Jetzt kommt es darauf an ob du eine helle haut hast, dann würde ich eher die haare braun schokobraun oder dunkelbraun färben  wenn du eher ein dunkler typ bist dann die haare schwarz färben.

ich hoffe es hilft dir weiter und wenn du nicht direkt färben möchtest kannst du sie dir ja auch tönen.

LG

Antwort
von Irina55, 26

Kommt auch auf die Gesichtsform und vorallem auf die Hautfarbe an? Ein eher dunkler Typ? Rosig oder oliv-farben?

Kommentar von dearlife ,

hell & etwas zwischen O&V :/

Kommentar von Irina55 ,

ich denke ein schönes karamelblond würde passen :)

Antwort
von ChaosCathi, 52

Das kan man so spontan gar nicht beantworten. Es kommt auch auf die Hautfarbe, Unterton etc an. Blond kann total schön sein, aber auch Braun und rote Haare auch!

Antwort
von MyLittlePrinces, 45

Ich finde zu grünen Augen passt so gut wie jede haarfarbe. Es kommt halt immer auf das Gesicht und auch auf den Typ der Person an

Antwort
von mysunrise, 39

ein schönes dunkelbraun

Antwort
von rasha1974, 35

Wenn du sehr dunkel grüne hast dann braun bei hellen blond

Antwort
von ReyGrace, 36

Blond würde ich meinen oder nich? :-)

Antwort
von Dummie42, 27

Jede.

Antwort
von paprikosa, 8

Blond :D

Antwort
von eyrehead2015, 25

Das muss man am Menschen sehen

Antwort
von MrHilfestellung, 43

Brünett.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten