Frage von SarahColeur, 60

Welche Haarfarbe passt am Beste:)?

Ich habe Ombrehair in einem standart blond. Dies ist mir allerdngs mittlerweile zu langweilig. Ich hätte einfach gerne eine andere Farbe drinnen. Falls es für die Wahl von Nöten ist: Meine Haare sind sehr dick und ca 5 cm länger als Schulterlänge. Meine Aktuelle Harfarbe ist ganz oben mittleres braun eher dunkel. Die will ich eigentlich auch so lassen. Also welche bunte Farbe soll es werden? Ich kann mich einfach nicht entscheiden...

Antwort
von talisa3721, 18

Ich finde ein Altrosa- oder Fliederton kann in braunen Haaren wirklich sehr schön aussehen ! Von grün oder möglicherweise auch blau würde ich eher abraten da es,wenn es sich auswäscht, schnell ungesund für das Haar wirken kann.        Ich hoffe ich konnte dir helfen !

Lg     Deine Talisa 

Antwort
von patriciiaklein, 33

Hii! Ich finde du könntest jede Farbe her nehmen, weil viele Farben zu braun passen, aber dennoch würde ich dir keine Knalligen Farben wir Pink oder richtig extremes Grün empfehlen :)

Kommentar von SarahColeur ,

Und welche Farbe würdest du bevorzugen? Ich kann mich nicht entscheiden tendiere aber zu Babyblau :)

Kommentar von patriciiaklein ,

Ich hätte dir jetzt auch sowas wie blau oder schlichtes lila empfohlen ♡

Antwort
von HippieFlower, 9

Wenn du rote wangen hast solltest du eher kühlere farben nehmen aber wenn du das nicht hast kannst du auch warme farben tragen..

Wie wärs mit einem hellem lila, grau, pastell farben, pink, dunkelblau, eisblau, 

Ich finde das pastell pink gefärbte haare schön sind!

Peace

Expertenantwort
von PrincessGaGaLis, Community-Experte für Beauty, 3

Ich würde in ein Rosé nehmen, dass soll derzeit auch sehr in sein, wie ich gestern gehört habe.

Komisch das ich damit niemanden gesehen habe, ausser eine Freundin. 😅

Das sieht auf jeden Fall richtig schön aus. Es ist kein knalliges pink oder rosa, sondern hat so einen sehr schönen Schimmer.

Aber lass das auf jeden Fall beim Friseur machen, damit es nicht in die Hose geht. :)

Antwort
von Mandarinenherz, 22

Altrosa und lila. Eine Mischung 🙈

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten