Frage von alinajoonge, 2.941

Welche Haarfarbe (Ombré) würde zu mir passen/sinnvoll sein?

Hallo zusammen! :)

Ich möchte mir die Haare anders färben lassen.. habe allerdings keine richtige Idee. Ich hätte an braun& blond im Ombré Look gedacht.(Bild) Meine Mutter zweifelt an einem blond bzw dem blondieren bei mir.. ich hatte als Baby schwarze Haare& den gesamten Kopf voll Löckchen mittlerweile sind sie sehr dunkel blond bis mittel braun geworden. Jetzt momentan habe ich oben ein schon wieder sehr rausgewachsenes braun (es war eig. rehbraun) & unten ab den Ohren ungefähr ein dunkles lila (welches man kaum sieht). Meine Augen sind blau mit so einem Ring drumherum& normale Naturlocken die sich manchmal stark kringeln falls das wichtig ist. :D

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Liebe Grüße!

Antwort
von Shany, 2.033

Probier es selber aus Du musst ja auch damit laufen oder nicht?;-)

Antwort
von Hilfen, 1.400

Shany sagt es.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten