Welche Haarfarbe (nicht zu knallig)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich finde rosa kann total schön und dezent sein da musst du hald zuerst aufblondieren. Ziemlich schlecht für deine Haare :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht blau-grün? Bin ein junge und hab generell kein Plan von sowas ;) naja jetzt haste nen Vorschlag

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im trend liegt laut einer bekannten im Moment grau, ich selber habe keine ahnung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zu einem guten Frisör und lasse dich dort beraten, dann bist auf der sicheren Seite. Die halten dir verschiedene Haarfarben in Büschelform hin und so siehst du es am besten, was dir gefällt. Da wir kein Bild von dir sehen, ist es auch sehr schlecht, dir einen guten Rat zu geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung