Frage von Leena88,

Welche Haarfarbe Marke ist am besten?

Welche Haarfarbe, die man so im Drogeriemarkt kaufen kaufen kann findet ihr so am besten? Sollte natürlich langanhaltend und nicht ganz so schädlich sein ;)

Antwort von MiniMouseDie3,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

syoss oder Loreal paris ;)

Antwort von girlhehe,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ich würde dich vom coiffeure beraten lassen. Bei ihm kann man auch kaufen und das ist dann das beste...xD

Antwort von sasfee,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

KEINE aus dem Drogeriemarkt! Z.B. von Wella.

Und schädlich ist nun mal leider a l l e s, was chemische Reaktionen auslöst, ob billig, oder teuer!

Antwort von bipelchen,

Coiffeur Beratung! Ordentliche Farbe! Perfekt auf dein Haar abgestimmt! Da bekommste auch ne ordentliche farbversiegelung danach drauf und ne gute kur"! Dann hält das ganze erst richtig!!!! Bin Friseurin( in Ausbildung beim intercoiffeur Team Lieb) und rate dir " Koleston" oder Colour touch intensiv Tönung! Es gibt aber auch Farben die mit heissem Wasser angemacht werden und ohne Chemie sind... nennt sich EOS. Hält aber nicht Grad so lang!

Antwort von mrssuperschaf,

also ich hatte bisher immer die von syoss die hält eigentlich auch am längsten!(:

Antwort von NinjaNi,

also ich rate Dir von Drogerie Farben ab! Erkundige Dich in einem Friseurbedarfs- Shop, oder beim Friseur.... mit Drogerie Farben kannst Du Dir ganz schnell die Haare versauen!

Antwort von angie760,

Ich bevorzuge Syoss und Loreal Nutrisse. Auch das Shampoo von Syoss ist sehr gut. Ich habe im allgemeinen sehr dünnes Haar, durch das Shampoo kommt wirklich Volumen ins Haar und auch die Farbe glänzt super, so dass ich dann jedes Mal gefragt werde, wenn ich mir die Haare gewaschen habe, ob ich sie wieder gefärbt habe.

Antwort von Ezgi744,

Schwarzkopf find ich auch gut

Antwort von Crainte,

Bin eigentlich ganz zufrieden mit Schwarzkopf

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

• Haarfarbe im Gesicht/Stirn vermeiden Immer wieder lese ich: Hilfe ich habe meine Haare gefärbt und habe die Farbe auf der Stirn... Das lässt sich gut vermeiden. Vor dem Haare färben einfach um die Haarkontur, also am Rand von Stirn, Wangen, Ohren, Nacken eine schöne Schicht Creme verteilen. Darauf hat die Haarfarbe keine Chance zu haften. Nach den Färben und auswaschen einfach die Creme samt evtl. Farbe abwaschen. Trotzdem n...

1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten