Ich würde gern mal meinen Typ verändern und mir die Haare colorieren. Bin aber recht unschlüssig, welche Farbetöne zur Zeit aktuell sind.Momentan sind sie hellbraun. Hat jemand eine Idee?
grün
Derya24 am 16. November 2008 20:51 Schwarze Haare mit Grünen Strähnen sehen super aus!!!

Blond ist out, Brünett ist in.
KalalaKa636 am 16. November 2008 20:46 Sagt wer?
Kristall08 am 16. November 2008 22:05 Alle wichtigen Leute (meine Nichte und Stilberaterin). Und guck mal, selbst Katie Price und die Mutter von Sarah Connor sind nicht mehr blond.
fleischfarben
dasgibtstrafe am 16. November 2008 20:46 good!

aubergine
Aubergine!

Ist das lebenswichtig??
nissaja am 16. November 2008 20:52 Müssen fragen die man hier stellt, lebenswichtig sein?
was hast du denn für einen hauttyp und welche augenfarbe?

wenn ich z.Zt. die Kids anschaue, denke ich mal schwarz.

Schwarz mit blonden Stranen...
BELLA64 am 16. November 2008 20:45 Neee, nicht wirklich....

Im Trend ist, was Dir steht!
Von hellbraun ist es zu blond oder rot nicht weit, probiers doch erst mal mit Strähnchen.
also in moment sind wirklich alle haar farben trend aber warum geht gehste nach denn trend sei du selbst und überlege was dir am besten passt weil beispiel wende dir deine haare dunkler machst mir roten strähnchen drin muss das komplett zum typ passen die klamotten müssen passen die art was natürlich klasse aussieht ist wenn man ein dunklen unterton die haare ein färbt z.B. dunkelbraun und danach macht man strähnchen rein in farbe kupfer ein helles braun und paar blonde ergibt nen schönen farbton aber man muss sich natürlich auch wenn man denn ton hat immer schminken weil sonst passt es nich ...