Frage von duhok16, 40

Welche Haarfarbe lässt einen heller wirken?

Also da ich Braun im Gesicht bin (aber nicht so braun) wollte ich fragen welche Haarfarbe einen heller lassen wirkt ? :) Danke Schonmal!

Antwort
von ibindiverenaa, 35

naja, blond kommt da schon mal gar nicht in frage (: wenn, dann lässt es dich eher noch dunkler erscheinen. Wenn du eher so braun bist wie Halle Berry, dann würde ich eher dunkelbraune oder schwarze Haare empfehlen. Bin mir nicht sicher ob dein Hautton bei karamellbraunen Haaren wirklich heller erscheint /: Ich denke aber schon - je nach dem.

Antwort
von napoleoff, 40

Normalerweise lassen dunklere Haarfarben die Haut heller wirken also bei dir wrsh dunkelbraun bis schwarz.

Kommentar von duhok16 ,

Meinst du aber mir würde auch so Karamellblond stehen ? :/

Kommentar von napoleoff ,

Kommt drauf an. Was meinst du denn mit deiner Hautfarbe wie braun in etwa hast du einen Vergleich?

Und an Sich kommt es immer drauf an. Auch Mädchen mit bräunerer Haut können hellere Haarfarben sehr gut stehen. Die betonen dann halt meistens die Bräune

Kommentar von duhok16 ,

Ich bin jetzt nicht so braun, ich weiß nicht Haha hab ein komisches Braun, aber bin nicht so braun wie Rihanna z.b

Hmm ja das könnt gut aussehen :) Hätte dann wrsh was von California-Girl. Dachtest du an eine Tönung oder so?

Wenn ja mach erstmal nur was was sich nach ein paar mal wieder rauswäscht. Wenn es gut ist kannst du ja wirklich ne Tönung machen.

Viel erfolg! :)

Kommentar von duhok16 ,

Vielen Dank :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten