Welche Haarfarbe könnte unser Baby bekommen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Rot ;)
Zumindest hatten wir diesen Schock, Papa braun, Mama blond, Omas auch blond/braun, Opas dunkelblond, unsere große kam mit rabenschwarzen Haaren auf die Welt (heute mit 23 Monaten ist sie dunkelblond geworden) und unser Zwerg kommt auf die Welt und ist rot-orange!
Es kann also eigentlich alles werden, was irgendwo in euren geben steckt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann man so pauschal doch gar nicht sagen.. 

Der vater meiner Tochter hat dunkelbraune Haare, ich bin dunkelblond und meine Tochter ist hellblond.

Aber ganz gleich welche Haarfarbe dabei raus kommt, es wird bestimmt ein hübsches und hoffentlich gesundes Baby ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unterschiedlich 😊😉 ich hab Dunkelbraune Haare und mein Freund Dunkelblonde und unsere Tochter hat Rotehaare (ORANGE) bekommen.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dass es blond oder braunhaarig wird liegt ja auf der Hand. Kommt drauf an welche Haarfarbe dominant vererbt wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?