Frage von ingritaUsermod Junior, 33

welche haarfarbe könnte ich mir machen lassen?

ich habe mittelbraunes haar von natur aus. momentan sind sie mittellang.leichte naturwellen ebenso von natur aus.

meine augen sind braun grün.

nun würde ich mir wieder mal farbe wünschen.welche?

hatte blonde strähnchen war zwar schön aber alle sagten der dunklere typ steht mir ehender. sonst hatte ich mahaghoni in die richtung gehabt...

erst wollte ichmeine haare rauswachsen lassen das sind sie bis zur hälfte aber manchmal wird es mir doch wieder zu langweilig. habt ihr ne idee welche farbe mir noch stheen würde?danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von karinili, 12

Mahagoni finde ich persönlich einen schönen Ton, könnte aber eventuell zu schwer/warm für dich sein, wenn du nicht gerade sowieso, der – klischeehaft gesprochen – sommersprossige Herbsttyp bei den Tönen bist.

Würde da eher zu einem etwas kälteren Braun, wie Kaffeebraun oder Mocca greifen, wenn es natürlich sein soll. Schwarz würde ich aber abraten, wenn du von Natur aus eher hell bist.

Auch ein helleres, echtes Rot wie es mit Henna erzielt werden kann, sieht auf Mittelbraun und zu deinen Augen oftmals sehr gut aus – aber wie gesagt das hängt wieder etwas vom Farbtyp ab, ist aber meiner Meinung nach neutraler, als das Mahagoni. Auch Honigblond könnte ich mir vorstellen.

Antwort
von Hannibunnyy, 17

Ich würde sie einfach in deiner Naturfarbe lassen. :)

Aber zu grünen Augen sehen rote Haare süß aus, finde ich

Antwort
von 16smiley16, 7

Vielleicht unten in den Spitzen so ein blauton

Antwort
von MineCrime, 6

Nimm schokobraun

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten