Frage von staunste14, 37

Welche Haarfarbe kann ich mir mit Rot mischen?

Also ich hab seit längeren Rot drinnen eigentlich schon 2 Jahr aber halt mit nach färben,jetzt gehts mir aber langsam auf die nerven und möchte eine andere Haarfarbe haben.Aber welche farbe kann ich mit rot mischen,habe schon an lila gedacht,aber dunkel oder hell oder eine andere Farbe ist jetzt die Frage.Meine Naturfarbe ist braun.Aber passt auch wieder Lila..ich möchte ja auch das es gut aussieht.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Naigirl03, 29

Am besten passt Schwarz aber es ist ja deine entscheidung alle dunklen farben gehen natürlich aber bei helleren farben kann es sein das du dan noch einen fetten rot stich in den haaren hast oder deine haare die farbe garnicht erst annehmen.

Antwort
von mariejuli2004, 25

also ich w/12 bin blond und hab mir die Haare erst rot und dann blau dazu gefärbt das sieht total toll aus haben mir alle gesagt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten