Welcher Typ bist Du? von Natur aus schwarzhaarig? Dann kann das an Dir schrecklich aussehen. Geh zum Friseur und lass Dich beraten.
likeyou am 6. November 2009 23:53 Eher der helle Typ
Alle.................solange sie gepflegt sind.

Beide sind schön nuttig.
Panikgirl am 6. November 2009 23:44 ?????????????????????????????????????
Was ist daran nuttig?

Gefallen mir beide recht gut. Mag alles außer hellblond.

Haartyp 2.
Aber vielleicht liegt es nur an der besseren Belichtung. Das 2. Bild hat mehr Rottöne als das Bild 1 (dieses ist mehr blau), und wirkt dadurch wärmer, angenehmer und zugänglicher.

Rechts das Bild ist am ganzen hübscher - deshalb sieht auch die Haarfarbe gleich irgendwie besser aus;-)
ich denke im ersten bild sehen die strähnen viel natürlicher aus als beim 2. bild... deswegen würde ich mich für das 1. Bild entscheiden...das ist auch meine alte haarfarbe die hatte ich ganz lange...Aber wenn man die haare strähnen lässt sehen die nicht direkt so aus! erst sind die strähnen eher wie im 2. bild aber mit der zeit sieht es immer naütlicher aus, die farben "verschmelzen" miteinander....

Nr 2, sieht nicht so straßenköterfarblosaschig aus.

ich finde das rechte Foto. Ist so ne warme Farbe.
alex66 am 6. November 2009 23:46 ich finde es ist geschmacksache, am ende musst du dir ja selbst gefallen egal was die männer sagen. Jeder Mensch hat einen anderen geschmack
likeyou am 6. November 2009 23:48 Mir gefallen beide Farben und ich kann mich nicht entscheiden, klar muss es einem erstmal selbst gefallen.

Also ich bin ja suchend ( solo ), wenn ich wählen dürfte würde ich die rechte nehmen steht dir echt gut aber am ende musst du dir selbst gefallen
Kommt immer auf den Schnitt und deine Typ an, aber auf den ersten Blick, die Haarfarbe von Jessica Biel.
:( Bist ja echt ne große Hilfe..:)