Welche Haarfarbe ist in Japan grad in?
Hey, also ich habe im Moment dunkelbraune Haare (eigentlich mittelbraun) und möchte sie mir umfärben. ich hatte zuerst an Lila (SchwarzLila) gedacht. Aber da ich eher dieser lolita Typ bin (Bevorzugt Sweet Lolita oder Classic Lolita) wollte ich mal Fragen was in Japan gerade so getragen wird, und was sich für Lolita Stil eignet, Blondieren darf ich leider nicht! Und würde Lila auch zu diesem Stil passen
BlackButlerfan
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Entgegen vieler anderer Antworten ist dort "schwarz" nicht "in", sondern eher ein dunkles bis mittleres, evtl. rötliches Braun. Auf Videos bei Youtube sieht man das nicht so, aber die aller wenigsten Leute (vor allem Frauen) haben wirklich "schwarze" Haare. Fahr mal nach Japan und gucks dir an. :) Die meisten sind leicht und unauffällig gefärbt.
Bei Gals ist natürlich hell "in", aber auch nicht zuuu hell.
Allerdings geht in letzter Zeit sogar der Gal-Trend in Richtung "dunkel" ... man sieht immer mehr dunkelhaarige Gals auf den Straßen. (trotzdem immer noch ne Minderheit)
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Abscheulich, diese Trend-Fanatiker. Als gäbe es nichts Wichtigeres im Leben. Echt traurig.
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Also alle haben da Schwarze bis höchstens dunkelbraune Haare und oft sieht man Leute (Vor Allem Frauen) mit hellbraun gefärbten Haaren rumlaufen. Also so Kastanienbraun ;)
Hoffe, ich konnte helfen, LG :-)
-
-
In Japan targen viele Frauen helbraun,caramel aber auch rosa sieht man oft oder hellblau
Kommentar von A9HirotoPonA9HirotoPon 25.07.2012Und ich selber Japanerin hab meine Haare eigendlich Kupfer färben wollen doch meine Frisöse war so gemein und hat solange schwarz mit eingemix bis es fast wieder braun war, aber mit nem leichten rot schimmer, der leider nur rausgegang ist und mein Haar hat son Pferde dunkelblond bis helbraun :( hoffen wir ich färb se mir mal irgendwann nochmal pink oder blond xD aber nicht wieder grau sonnst dissen mich wieder alle
-
Alle Asiaten werden ja mit dunklen Haaren geboren. Ich hab gehört,dass es blond ist ,aber alles was bunt und flockig ist,ist in Ordnung ^^
Kommentar von BlackButlerfanBlackButlerfan 24.07.2012Yippie bunt :D
Kommentar von WiiYukiiWiiYukii 24.07.2012Hab selbst ne blaue Strähne und bin verliebt in Japan xD
Kommentar von BlackButlerfanBlackButlerfan 24.07.2012wollte ja ursprünglich lila, bin dann aber ins Schwanken gekommen, weil ich in meinen Kleiderschrank gesehen hab und alles rosa war :D I <3 Japan too
Kommentar von WiiYukiiWiiYukii 24.07.2012Ist doch egal,lila und rosa harmoniert ja gut xD Aber mach was DU schön findest ^^
Kommentar von BlackButlerfanBlackButlerfan 31.07.2012... Jetzt sind sie Dunkelbraun (fast schwarz) mit Korkenzieherlocken ... :D
Kommentar von WiiYukiiWiiYukii 05.08.2012xD cool, na dann^^
-
Schwarz ist dort "in".
-
schwarz
Kommentar von BlackButlerfanBlackButlerfan 24.07.2012thx denkst du ich soll sie komplett schwarz machen, oder iwie was mit nem anderen farbton noch drin (schwarzrot oder so?)
-
Abscheulich, wie Sie sich in die privaten Angelegenheiten anderer Leute einmischen müssen. Jeder kann tun und lassen, was er will, solange er andere dadurch nicht beeinträchtigt.
Jeder Mensch hat Hobbies - Sie vermutlich auch. Und wenn der OP sich für Haarfarben und/oder Japan interessiert, ist daran NICHTS verwerflich.
Leute wie Sie meckern immer an Sachen rum, die sie einfach nichts angehen.
Abscheulich!
Oh, mir ist gar nicht aufgefallen, dass ich mich in den Privatbereich einer Person auf der Seite hier eingeloggt habe. Ich dachte doch tatsächlich, es wär veröffentlicht worden.