Frage von ArmyElf96, 98

Welche Haarfarbe ist das genau? Wisst ihr das vielleicht?

Also ich bin mir jetzt nicht sicher was das für eine Haarfarbe ist. Sie sieht aus wie pink oder orange aus aber auch nicht ganz.. es hat auch mehr was rosa artiges, aber ich bin mir einfach nicht sicher und würde es gerne wissen. Falls sich jemand damit auskennt wäre es wirklich lieb wenn ihr mir antworten könntet. Danke schonmal im voraus ^^

Antwort
von Oelbrauerin, 45

Voll verwirrend, am Anfang kam es mir rosa vor, aber jz sieht für mich immer röter aus 😂

Antwort
von PlayboyA, 49

Ich würde sagen, das ist Mahagoni, ein bräunlicher Rotton.

Antwort
von Sabs2012, 32

Mahagoni oder ein Kastanienrot.

Antwort
von Dorkas2000, 23

Mahagoni würd ich sagen

Antwort
von urs53, 13

ich tippe auf intensives rot! schau bei Google unter "rote Haarfarbe"

Antwort
von Jens1327, 19

Rot-Braun

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten