Frage von Malssie, 61

Welche Haarfarbe ist das genau (von dem Mädchen)?

Was für eine Farbe ist das genau? Ich habe vor kurzen meine Haare "blond" gefärbt. "Hellblond" um genau zu sein und ich kann diese Haarfarbe überhaupt nicht leiden, es ist mir zu "hell" geworden und meine Haarspitzen sind auch mega kaputt, weshalb ich sie erstmal ein bisschen dunkel färben wollte und dann zum Friseur wegen meinen Spitzen gehen wollte. :/ Deswegen möchte ich meine Haare wieder etwas dunkler färben, eher so ein "blond" wie auf dem Bild nur ich weiß nicht was das genau für ein Haarfarbe ist könnte mir einer dabei helfen? :)

Liebe Grüße Malssie ♥

Antwort
von Secretstory2015, 40

Ich würde sagem, dass das ein dunkles Straßenköterblond mit hellen Strähnchen ist.

Kommentar von Malssie ,

Und wie kann man sich das Zuhause alleine färben? Bitte um Antwort. :o

Kommentar von linett ,

Gar nicht geh zum Friseur du hast schon gefärbt das macht das ganze nicht gerade leichter Ps ich bin Friseur kannst mir glauben

Kommentar von Secretstory2015 ,

Vermutlich gar nicht.

Antwort
von JanineLara, 24

die haare auf dem bild sind gesträhnt (bzw. es ist keine einheitsfarbe.) das selber hinzubekommen ist sozusagen unmöglich. lass dich am besten von einem friseur beraten.
es ist dunkelblond mit hellen strähnen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten