Frage von EMK00, 275

Welche Haarfarbe habe ich?

Hallo,

mein Freund meint ich habe braune Haare.

Was sagt ihr?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kallahariiiiii, 164

Für mich ist das Blond. Ein dunkleres Blond. Aber Blond.

Antwort
von BlubbiXD123, 82

Habe eine ähnliche Farbe. Ich habe das mal mit den Produkten zum färben in der Drogerie verglichen, da war es mittelblond/dunkelblond oder hellbraun/Haselnuss

Antwort
von Dooooll, 56

Goldblond/Honigblond würde ich das einstufen :)

Antwort
von Playkathrin, 30

Mittelblond oder so Straßenköterblond

Antwort
von DemiHunterGod, 150

Wenn das Bild ohne Effekt ist würde ich sagen dunkel bis mittelblond mit Erdbeer-Stich oder so eine Art Haselnuss-Blond (ich weiß, die Frabe gibts nicht aber ich denk du weißt was ich mein :D)

Antwort
von GoldenerDrache, 78

Das ist ein etwas dunkleres Blond, aber braun ist das nicht.

Antwort
von Suesse1984, 73

Eindeutig Blond und es ist heller als dunkelblond

Antwort
von Qaesedrfz, 56

Für mich ist dass eindeutig blond;)

Antwort
von februarygirl19, 87

Dein Freund ist Farbenblind, es ist Blond!

Antwort
von Maarduck, 74

Semmel-blond-braun-blond

Antwort
von linillie, 56

Blond, ein wenig Honigblond würde ich fast meinen :)

Antwort
von laserstrahl, 41

Das ist doch kein braun XD die sind blond

Antwort
von Ybodonele, 34

Das ist ein schönes Mittelblond. Braune Haare sehen anders aus!

Antwort
von Cupcake4444, 40

Dunkelblond

Antwort
von Mabur, 65

golden

Antwort
von kaffeeontour2, 112

das nennt sich "straßenköter-blond"..

Kommentar von huegelchen ,

Lach! Da hätte ich jetzt auch drauf getippt.

Kommentar von kaffeeontour2 ,

das war mein erster gedanken...und der erste gedanken ist meist der richtige..;-)