...und welche Eigenschaften verbindet Ihr mit der jeweiligen Haarfarbe? (schwarz=rassig, etc)
Hexe, mystisch, geheinnisvoll
krauthexe am 11. August 2008 11:46 DH

Brünett, bei Krauti ist rot geduldet ;oo))
krauthexe am 11. August 2008 11:47 Na warte du! Dir hau ich meine rote Mähne um die Ohren....
Pestopappa am 11. August 2008 11:49 >fingerunruhigtippeln / warte<
krauthexe am 11. August 2008 11:51 Haust ja immer ab....hast wohl doch Angst?....grins
Pestopappa am 11. August 2008 11:51 >hocktindereckeundzittertganzdoll<
krauthexe am 11. August 2008 11:52 LOL

die Natürlichkeit der Haare verbindet die natürliche Eigenschaft der Frau

Geheimnissvoll, Temperamentvoll.

meine Umfragen hat ergeben das Blondinen bevorzugt sind! YES!! ;-)
http://www.gutefrage.net/frage/was-bevorzugen-maenner-do-men-prefer-blondes

Eigentlich egal! Hauptsache es passt irgendwie alles zusammen!
ist das eine Frage für Männer? Meine Naturfarbe ist rot. Jetzt werden sie langsam grau. Mir ist natürlich am liebsten. Das fehlt leider in deiner Liste.

aber ma ganz ehrlich das kommt auch aufs gesicht die kleidung und den charakter an und der hautfarbe. Und dem geschmack des betrachters^^ ich mag hellbraun mit hellgrünen augen am liebestn^^ aber eigentlich is es egal

Natürlich meine Haarfarbe! :-)

damit die torte gleichmässig bleibt

Hellbraun vermittelt mir Wärme und Natürlichkeit. Ist zufällig auch meine eigene Haarfarbe...

Na klar, was denn sonst, ist schließlich meine. Und nix mit Dummchen

Ist allerdings gefärbt, heute ist da sehr viel möglich :-)

Solange hellblond/platin natürlich sind, gefärbt blondiert wirkt bilig.

Die Haarfarbe ist nicht entscheidend dumm und blond stimmt sowieso nicht
Also ich finde es kommt auf die Person an. Einer Afrikanischen oder Brasilianerin würde ich nicht gerade Blond passend finden(wo es doch bestimmt auch sehr hüpsche gibt aber nur als Bsp). Also ich finde es kommt auf Nationalität und Art der Frau an.

Unbeschreiblich ;-)

aber alles an sich ist schön. wenn es natürlich bleibt.
Ich finde natürliche blonde Haare wirken meistens am schönsten. Wobei mir dunkelbraun auch sehr gut gefällt.
DH!