Frage von Sparkylinchen, 123

welche haarfarbe ist am schönsten(Mädchen)?

Für ein Mädchen!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von wajdimatar, 67

Die natürliche Farbe :)

Antwort
von NormalesMaedche, 55

Ich mag rot.
Von den Bildern würde ich das ganz helle nehmen.
Wenns natürlich sein soll, eher das mit dem Typ

Antwort
von MarioGoetze09, 46

Gar nichts von den Bilder. Das blond ist vielmehr hell und unnatürlich und er hat so ein Straßenköterblond. Ich bevorzuge: dunkelbraun 😍

Antwort
von Einhornponytier, 19

Ich Finde das erste schön. Habe so etwas ähnliches, nur dunkler mit mehr braun drinnen.

Antwort
von twooM, 81

Du solltest deine Haarfarbe deiner Hautfarbe anpassen.
Helle Haut - helle fabe
Mittlere haut- jede Farbe
Dunkle Haut - dunkle Farbe

Antwort
von Shuerky, 35

Kommt drauf an was dir gefällt

Antwort
von mxrieschiebler9, 53

kommt drauf an

Antwort
von Juliie1996, 31

Rosa :)

Antwort
von Jersinia, 39

braun