Frage von AryaSaphyra, 86

Welche Haarfarbe ist am atraktivsten?

Ich färbe mir oft die Haare (jede farbe, also auch violet und Blau) und wollte desshalb einfach mal wissen, welche Farbe bei Jungs in meinem Alter (16-20) am bessten ankommt. : ) danke schon jetzt für eure Antworten ^.^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Besiktas1234, 48

Ich persönlich finde Braune gewellte und Lange Haare am schönsten. Was auch gut aus sieht ist Olaplex gefärbtes Haar. :D

Antwort
von Kelogsmotiv, 52

Naturfarbe würd ich mal sagen, welcher Junge färbt sich seine Haare meine Güte...

Kommentar von AryaSaphyra ,

ist garnicht so selten, aber ich bin ja auch ein Mädchen ; P

Antwort
von ckammerer1, 38

Also mir gefallen so gut wie alle Haarfarben, was mich abturnt sind diese künstlichen Farbtöne wie extremes Rot, Lila, Blau usw...

Antwort
von MaxBaron, 42
Antwort
von JohnJB, 61

Sagen wir es mal so. Wenn du gut aussiehst kannst du alles tragen. 

Antwort
von Theblockbrain, 56

Also für mich ist es braun oder Natur rot ;)

Antwort
von Gaminator97, 63

Natur Braun oder Blond, bloß keine schrägen Farben oder Kurz (extrem) Haare

Antwort
von Backster, 39

Blond und Braun :D