Sollen hier die Grauhaarigen diskriminiert werden, daß sie keine Abstimmmöglichkeit bekommen? Und die Glatzenträger? ;-)

Tendiere in letzter Zeit irgendwie zu "hellgrau".

Was kann man hier gewinnen? ;-)
SCNR
krauthexe am 21. Mai 2007 12:38 Eine Gratis-Färbung glaube ich.

Wieviel Langeweile ist eigentlich für eine solche Frage notwendig?
amy410 am 22. Mai 2007 20:21 Gar keine, wenn du meine Kommentare mal aufmerksam durchgelesen hättest, wäre dir aufgefallen, dass ich diese Frage aus Interesse gestellt habe, weil ich wissen wollte, welche am häufigsten vorkommt!
Tigerjan am 22. Mai 2007 20:39 Ab und zu mal das Haus verlassen und du weißt es. Unzählige Gelegenheiten.
amy410 am 23. Mai 2007 21:54 Naja, so eine genaue Antwort, wie hier mit den Stimmen und den Farben bekomm ich dann aber nicht!
amy410 am 23. Mai 2007 21:54 Naja, so eine genaue Antwort, wie hier mit den Stimmen und den Farben bekomm ich dann aber nicht!
mit blonden Strähnen. Meine Naturfarbe war "Strassenköterblond", von der ich mich dann dank Färbung (hellbraun) verabschiedet habe.

Sie sind ziemlich dunkel. Manchmal bekommen sie einen ganz leichten Kastanienrotton, wenn ich sei mit Henna leicht färbe.
Mein Avatar ist mein Sohn, der ist blond. Nur zur Info. :)
Mir geht es wie Andrea1204 an, manche Naturfarben sind auf Dauer unerträglich. Als Kind war ich so schön hellblond, schade dass die Haare ihre Farbe mit dem Alter ändern.

mit vielen blonden Strähnen damit es frisch aussieht.

Ich vermute Du bist noch etwas jünger , deshalb hast Du grau , silbergrau und weiß garnicht auf der Rechnung . Ich verrate Dir , das mein Resthaar hellgrau und wenig ist , aber über ausgefallene Sachen wollen wir ja nicht reden . Die Frage war ja nach der Farbe :-)

Und die sind nicht mal echt..sonst müsst ich grau angeben und die Farbe ist nichtmal aufgeführt fg
amy410 am 22. Mai 2007 20:23 Ich wollte, die Haarfarbe wissen, die du vor dem ergrauen hattest, deine Naturhaarfarbe.
Bin aschblond mit zeitweise hellblonden Strähnen

eher zwischen hell- und dunkelbraun. also braun.

Meine Naturhaarfarbe ist auch "Straßenköterblond"! Mittlerweile habe ich blonde Strähnen und am Nacken dunkelbraune Haare...

Wer will das wissen? STASI oder BND oder CIA oder welcher Geheimdienst? Bitte Dienststelle, Dienstnummer, Dienstgrad und richterlichen Beschluss beifügen.

Fängt an, am Bart sehr grau zu werden - oben noch nicht so.

Mist, jetzt hab ich vergessen, hinzuschreiben, dass ich eure Naturhaarfarbe wissen will!
Und als Kind war ich mittelblond... Wer weiß. Vielleicht hab ich ja bald schwarzes Haar ;-)

Wenn weiterhilft: Dunkelblond
Also wenn ich die nicht immer rasieren würde3mm dann Braun nicht dunkel auch nicht hell.. MITTEL
Früher von Natur aus, heute nachgeholfen...
Jawohl. Finde mich auch nicht, bin panachée. Werde wohl irgendwann, wie Andrea es ausdrückt, "straßenköterblond"!
Aha - es geht also um die "Naturhaarfarben". Ja, da braucht's ein gutes Erinnerungsvermögen!! ;-)
Genau, die Leute im "Farbwechsel" werden nicht berücksichtigt.