welche haarfarbe haben Spanier meistens?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Spanier haben überwiegend schwarze Haare...

Beweisen kann ich es aber nicht :-)

Macht doch eine Stichprobe..nehmt die Mannschaftsblider aller Erstligaklubs in Spanien und schaut nach wer davon gebürtiger spanier ist..zählt alle durch und schaut wer schwarze oder braune Haare hat (wahrscheinlich auch 18 Teams oder so..mit 22 Spielern)

Das ist fast eine repräsentative Stichprobe..wer da gewinnt..der hat recht :-) So einfach ist das.

Antwort kannste gerne hier posten..würde mich auf mach interessieren .

Ich bin Spanier und habe braune Haare. Als och kleiner war, war ich schon fast blond.

Es ist wirklich lustig, dass die Haarfarbe bei fast allen dunkler wird mit der Zeit. Als ich ein Kleinkind war, hatte ich hellblonde glänzende Haare. Mittlerweile sind sie eher straßenköterblond, die typische deutsche Haarfarbe xD

An meiner Schule sind die meisten Spanischlehrer auch Spanier oder Lateinamerikaner und die haben alle schwarze Haare.Ich glaube auch nicht das die Haare gefärbt sind oder so die sind denke ich echt.Aber ich denke es gibt mehr Spanier mit schwarzen Haaren als mit braunen Haaren..Es kommt natürlich auch darauf an wo in Spanien also in welchen Regionen sie leben. :) Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen. LG erdbeerliebeee

Der Spanier in meiner Klasse hat so goldenbraune Haare. Hängt davon ab wo sie leben (halt in welcher Region Spaniens)..

mehr schwarzhaarige als braunhaarige denke ich :)