Frage von vanechu, 44

Welche Haarfarbe haben Baby-Plocos?

Hi, ich hätte mal eine etwas schwierigere Frage.

Welche Haarfarbe haben Baby-Plocos (ca unter 50?)

Ich rätsele schon ewig an dieser Frage rum, aber finde keine Antwort. Eigentlich ja grün, aber diese Farbe ist so...undefinierbar. Und welche Farbe bekommen dann über 300-jährige Plocos? (Können die überhaupt so alt werden? Mein ältester Ploco ist ja 188..)

Ich hoffe ihr könnt mir helfen! LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von plocochan, 19

hey

babyplocos haben blaugardene haare. 

kannst du in der plocowiki lesen

plocos können bis zu 666 jahre alt werden

ich hoffe das konnte dir helfen, LG und viel spaß noch beim drachengame

Kommentar von eerreena33 ,

das stimmt aber du hast vergessen zu sagen das plocos geholzigt werden wenn sie über 666 werden

Antwort
von TorDerSchatten, 36

von was wtf sprichst du? Um welche Lebewesen handelt es sich?

Kommentar von vanechu ,

Plocos, wie gesagt!