Frage von Albertdauti, 44

Welche Haarfarbe hab ich eig.?

Ich bin mir nicht schlüssig , es gibt welche die sagen ich hab kastanienbraune Haare ,braun mit blonden Strähnen,  es gibt welche die sagen ich bin dunkelblond ich hab hier zwei Fotos für euch . Eins unter starkem Licht und eins unter normalen Lichtverhältnissen  

Antwort
von Key2myHeart87, 36

Wenn man von den ersten zwei Bildern ausgeht hast du mittelblonde Haare. In Fachsprache wäre das eine 7/0. Wenn du beim nächsten Mal beim Friseur bist, lass es dir anhand der Farbkarte zeigen, dann hast du Gewissheit! :)

Kommentar von Albertdauti ,

Aber wie kann es sein das meine Haarfarbe je nach Lichtverhältnissen sich so stark verändert

Kommentar von Key2myHeart87 ,

Das ist ganz natürlich... Im Tageslicht reflektiert dein Haar natürlich mehr Licht wie in einem dunklen Raum... Die Farbe  bleibt ja im Prinzip die Gleiche...

Kommentar von Albertdauti ,

Bei welchem Lichtverhältnis erkennt man seine echte Haarfarbe ? Bei starkem Licht oder bei normalen Lichtverhältnissen

Kommentar von Key2myHeart87 ,

Wenn du eine Farbkarte hast, ist es letztendlich egal in welchem Licht du schaust... Dann sind es ja gleiche Bedingungen wenn du einen direkten Vergleich hast...

Antwort
von Miwalo, 30

Auf jedem Bild wirkt es total anders ehelich gesagt.

Bleib doch bei braun.

Antwort
von Jiggy187, 43

das ist kein dunkelblond, sondern hellbraun 

Kommentar von Albertdauti ,

Denk ich auch , danke für deine Meinung

Antwort
von chemikant2, 44

Braun

Kommentar von Albertdauti ,

Denk ich auch , danke für deine Meinung!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community