Frage von Nastjax, 132

Welche Haarfarbe gefällt euch persönlich zurzeit am besten?

Eure Meinung ist gefragt :)

Antwort
von LifeIsVeryShort, 19

Ich finde alle schön. Und meiner Meinung nach passt die natürliche Haarfarbe eigentlich immer zum (natürlichen) Aussehen, also zu Hautfarbe und so...

Aber ich denke, dass ich braun im Moment doch am schönsten finde. Da gibt es viele verschiedene Nuancen. Da ist denke ich für jeden etwas passendes dabei. Es geht von hellbraun bis fast schwarz. 

Ich finde zu heller Haut passen fast schwarze Haare, aber die passen auch zu etwas stärker gebräunter Haut. Bei leicht gebräunter Haut finde ich hell- oder mittelbraun schön.

Zu den anderen Haarfarben:

Bei blonden Haaren ist zu stark gebräunte Haut meiner Meinung nach nicht so schön.

Bei schwarzen finde ich entweder ziemlich dunkle oder ziemlich helle Haare schön,

Und bei roten Haaren helle Haut.

Antwort
von Zain1234, 70

Mir gefallen diese "Ombreos" ich finde es schön, wenn es unten heller wird.

Antwort
von LinkVsZorroLp, 50

Silber, Weiß das sied ultra gut aus

Antwort
von UnderTheSkin, 77

Schwarze Haare zu blasser Haut finde ich schön aber auch sehr gerne diese "normale" Straßenköterfarbe ^^ wenn das Gesicht dazu passt. Glatze geht auch, würde einige sehr gut stehen und ist am gepflegtesten finde ich.

Expertenantwort
von PrincessGaGaLis, Community-Experte für Beauty, 36

Direkt Lieblingsfarbe, hm, vielleicht Dunkelbraun. Aber das kommt immer auf die Person an. Genau so liebe ich mein Honigblond oder die Balayage Haare mit Braun/Grau & Plantinblond. 

Das ist eine Frage, mit der ich mich noch nie beschäftigt habe. 😂 

Antwort
von anwir, 38

Schwarz gefällt mir momentan am besten.

Antwort
von Whenthepowerof, 22

Dunkelrot, natürliches blond, altrosa, dunkelbraun.

Antwort
von xXxoxo, 18

Honigbraun

Antwort
von qaysert, 30

Blond bei Frauen, Braun bei Männern.

Antwort
von Amanda99, 61

Natürliche Haarfarben.

Antwort
von luxurybeauty, 11

Bronde, Balayage

Antwort
von DustFireSky, 40

Ob Blond, Rot, Schwarz oder Braun... wir lieben alle Frauen :P

Kommentar von Nastjax ,

Okay hahah

Antwort
von Th3Chakrus, 46

Blond und Rothaarig bei Mädchen

Antwort
von freeesia, 23

Schokobraun vielleicht mit ein paar Highlights

Antwort
von peoplelife, 53

Kommt auf die Person an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community