Frage von RonjaVictoria, 40

Welche Haarfarbe gefällt euch Männern bei Frauen?

Rot, Blond, Braun oder Schwarz? Und warum gefällt euch diese Haarfarbe?

Antwort
von GrandMagus69, 17
Die Haarfarbe ist mir egal.

Die Haarfarbe ist mir eigentlich egal. Mir ist es wichtig das die Haare schön und gepflegt sind. Außerdem sollte die Frisur zu der Frau passen. Der größte Hingucker sind aber richtig lange, schöne und gepflegte Haare. Das ist schon etwas besonderes.

Antwort
von ChaosNe0, 21
Die Haarfarbe ist mir egal.

Also sie ist mir nicht egal, aber es gab keine Option "Mir gefallen alle Haarfarben."

Der Punkt ist, dass blond oft unschuldig oder sexy aussieht. Selbiges gilt in abgeschwächter Form für braune und schwarze Haare (das mag bei anderen anders sein.) "Rot" sieht immer sehr künstlich aus, zumal die meisten echt-roten Haare auch gefärbt sind. (Färbe sie bitte nur, wenn ein restliches Aussehen dazupasst, sonst siehst du nur aus ein typischer möchtegern-Punk.)

Antwort
von TheAllisons, 26
Die Haarfarbe ist mir egal.

Darauf kommt es nicht an

Antwort
von badtasteNRW, 14
Rot, weil...

...ich hab momentan eine echt rote Phase. Am liebsten die mit natürlich rätlichen Haaren, einer hellen Haut und einigen Sommersprossen. Aus Erfahrung sind das oft stille Wasser, die aber mal richtig abgehen, wenn Sie einmal die Hemmschwelle verloren haben. Mehrfach schon erlebt, kann natürlich nur Zufall sein, aber ich bilde mir ein, dass es kein Zufall ist. Irgendwelche Damen aus NRW mit roten Haaren hier ;) ?!

Antwort
von Ashuna, 30

Finde rot/ blond/ braun/ schwarz schön. Ist aber abhängig von der Frau.

Blond und rot finde ich persö. am schönsten von den vier

Antwort
von TezZY1202, 25
Rot, weil...

Kann nicht jede tragen aber die die es können sehen dann auch verdammt gut aus <3

Antwort
von SeuchenPest, 23
Schwarz, weil...

Es ist einfach die schönste Haarfarbe ^^

Antwort
von Marko212, 24
Braun, weil...

Ist halt so.

Kann aber auch gut mit anderen natürlichen Farben leben:)

Antwort
von voayager, 8

Schwarz ist sexy, braun oder rot ist auch ganz gut, blond hingegen ist Ka cke!

Antwort
von kenibora, 25

Ist doch egal....Haarfarben sind täglich änderbar! (Je nach Geldbeutel)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten