Frage von LiWang, 370

Welche Haarfarbe für Männer 2016?

Welche Haarfarbe ist bei den Männern/ Jungs im Trend? Welche Haarfarbe steht einem weißen Mann/ Jungen eher und welche Haarfarbe steht einem schwarzen/ braunen Mann/Jungen? "Ich bin braun und habe schwarze Haare". <--Welche Haarfarbe würdet ihr mir empfehlen? Mich langweilen meine schwarzen Haare.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von caglizzle, 289

Alsooo Platin blond bei schwarzen männern sieht ziemlich Sexy aus (wie z.B bei Simon Desue oder Chris Brown). Bei Weissen finde ich grau sehr passend. Blond geht eigentlich immer :-)

Antwort
von chumchumi, 259

Also ich persönlich finde, dass es beis Asiaten gut aussieht, rote oder untypische Haarfarben zu tragen. Ansonsten würde ich Hell- bis Mittelbraun empfehlen.

Antwort
von 4Play2game, 264

Evt. bisschen färben? Gibt coole Frisuren und habe auch schon einige gesehen!!

Antwort
von 4Play2game, 226

Bzw lass dich doch von einem Profi beraten

Antwort
von anneclaiiire, 187

Ich finde schwarze Haare sehr anziehend.
Liegt vllt daran,dass ich blonde haare habe

Antwort
von QikaShpis, 185

Fallst du instagram hast, schau bei @philhilftviel  diese haarfarbe ist voll im trend gerade

Antwort
von Fruchtgummii, 187

huhu ich bin froh wenn ich sie ab und zu mal schneiden gehe !!