Frage von BleibRuhig, 84

Welche Haarfarbe findet ihr eigentlich persönlich am schönsten ?

Ich wollte mal fragen, welche Haarfarbe ihr eigentlich am schönsten findet ? Sagt jetzt nicht ' muss zum Typ passen' sondern einfach welche Ihr am schönsten findet. Und wieso diese und nicht die andere.

Antwort
von BlackRose10897, 37
braun, weil

Bei Frauen eher braun/schwarz. Habe selbst schwarz-braune Haare von Natur aus, experimentiere aber auch öfters mal ein bisschen herum (vor kurzem waren sie noch sehr rot^^)

Antwort
von everWolf, 18
Rot, weil

Rot ist mal was anderes, wirkt aber trotzdem natürlicher als komplett bunt. Desswegen gefällt mir auch dieses natürliche rotorange am Besten. Ausserdem haben viele Leute mit roten naturhaaren eine schöne Lockenmähne und die sieht zugleich frech, wild und elegant aus.

Blond ist viel zu unecht, selbst wenn man natürlich blond ist, weil sich quasi jeder die Haare blond färbt und das einen immer an eine, ich wähle mal das Wort: Tusse erinnert.(Nichts gegen die, die blond sind ;) Ist einfach mein Gefühl)

Braun ist mir persönlich zu langweilig Hab selbst braune haare...

Schwarz finde ich auch ganz schön. Schwarz wirkt düster und elegant. Viel ruhiger als Rot, was einen ja ohne jeden Zweifel an wildes Feuer erinnern muss :D

Die bunten Haarfarben können ganz schön sein, aber mittlerweile ist das auch nichts besonderes mehr und man macht sich mit dem bleichmittel meistens die Haare kaputt, sodass sie aussehen wie buntes Stroh und das ist auch nicht mehr schön XD

Ich weiß zwar jetzt nicht bei was, aber ich hoffe das hat geholfen ;D

LG euer Wölfchen

Antwort
von RammsteinFan18, 27
Rot, weil

Ein kräftiges rot hat einfach etwas an sich, was mir persönlich sehr gefällt. Es ist nicht so langweilig wie braun, aber auch nicht so extreme dunkel wie schwarz.  

Bei bunteren Farben wie pink, blau evtl. grün muss man schon etwas gewagter sein, zu dem kann es beim färben Probleme geben. (Trotzdem sind bunte Farben viel cooler)

Antwort
von Eisbarchen, 7
Rot, weil

Ich weiß nicht...ist irgendwie was besonderes. Mochte ich schon immer total gerne bei anderen Mädels :)

- aber nur das Naturrot!! ...also eher so orange^^

Antwort
von GlenmoreMorgan, 34
braun, weil

Warum ehrlich gesagt ich weiß es nicht ich hatte schon immer ein faible fur Brünetten und bei Typen nun ich bin blond und deswgen bin ich dafür :D

Antwort
von Dreams97, 12
blond, weil

Hallo!

Weil ich eher helle Haare mag! :) Ich habe deswegen auch meine Haare blond gefärbt.

Grüße, Dreams97

Antwort
von Zuckerwattemaus, 29
blond, weil

Ich bin eine brùnette, hàtte aber viel lieber blonde haare. Ich finde damit sieht man irgendwie hùbscher aus :)

Antwort
von tangleteezer, 38

Blond braun vielleicht auch noch rot

Kommentar von seifreundlich2 ,

Oder vielleicht doch lieber pechschwarz, pink/blau, silber, gold.

Kommentar von everWolf ,

weiß, ...grün oder am Besten ganz ab ;)

Antwort
von KillerSteveHD, 1
braun, weil

Männer meistens braune Haare haben.

Antwort
von seifreundlich2, 27
braun, weil

Pink macht so einen "ich-weiss-nicht-was-ich-will-hauptsache-ich-fall-vielleicht-irgendjemandem-auf"-Eindruck.

Und nein, ich bin nicht vorurteilsbehaftet.

Antwort
von Rosenbaum, 22
blond, weil

... schöne lange, blonde Haare einfach sonnig wirken und gute Laune machen. Und weil meine Frau lange, blonde Haare hat.

Antwort
von Midgarden, 23

Die Originalfarbe

Kommentar von seifreundlich2 ,

So.

Antwort
von MrMuffin1, 36

Blond und Brünett... beides toll

Antwort
von Pulpet, 31
Pink/blau usw, weil

Ich finde es ist toll besonders zu sein.

Kommentar von BleibRuhig ,

jeder mensch ist besonders,weil jeder einzigartig ist.

Kommentar von Pulpet ,

Erst muss man den Menschen ja kennen lernen.Und je nach dem welche Haarfarbe man wählt (Färben und so),so wird man in der Geselltschaft anders anerkannt.Der erste also Äußerliche Eindruck zählt immer als erstes.

Kommentar von everWolf ,

Mittlerweile sind aber bunte Haare auch nichts Besonderes mehr...

Kommentar von Pulpet ,

Aber schön sind sie trotzdem! :) Außerdem hat nicht jeder bunte Haare.

Antwort
von AntwortMarkus, 29

Die eigene 

Kommentar von everWolf ,

die eigene passt auch meistens am besten zur Hautfarbe und zu den Augen ^-^

Antwort
von lMartinl, 35
Rot, weil

rot weiß auch nich aber nur natürlich blond nich braun is auch ganz schön bunt nich so schwarz ist auch ganz toll

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten