Frage von Nisrine, 3

Welche Haarfarbe findet ihr besonders schön?

ich hab jetzt seid 3 jahren schwarze haare, meinbe naturhaarfarbe ist rotbraun. Jetzt will ich mir langsam mal nen neuen look zulegen aber stehe vor einer wand. Welche haarfarbe findet ihr besonders hübsch? Ich mach eigentlich alles mit außer blau pink und blond. Danke euch im vorraus :) Liebe Grüße

Antwort
von mehrDemokratie, 2

Also mal vorweg schwarze Haare finde ich einfach fürchterlich, die machen einen mal so ganz nebenbei um 5-8 Jahre älter. Jünger, weicher, fraulicher finde ich blondes Haar, evtl. mit Strähnchen. Auch kann nicht jeder auf Blond machen. Das hängt von der Augen-  Hautfarbe und der natürlichen Haarfarbe ab.  Am schlimmsten wirken z.B. schwarze Haar beim Frühjahrstyp. Umgekehrt wird ein Wintertyp schlecht mit blondem Haar beraten sein. Es hängt auch vom Deinem Partnertyp ab, was Du machen sollltest. Es ist ganz einfach so, daß sich gegensätze anziehen. Dunkle Männer bevorzugen Blondienen und blonde Männer bevorzugen dunkeltypige Frauen.  Frage doch ganz einfach den Friseur nach Deinem Typ ( Frühjahr-, Sommer- Herbst- oder Wintertyp). Das muß jemand bestimmen, der etwas davon versteht. Ich selbst habe dunkelbraunes Haar und hätte mich selbst als Sommer- oder eher sogar als Herbsttyp eingeschätzt. Eine Typberaterin sagte mir jedoch, daß ich ein Frühjahrstyp bin, da meine Augen- und Hautfarbe sehr hell ist. Von dieser Typeinordnung kannst Du dann deine Kleiderfarbe und auch Deine Haarfarbe aussuchen.

Kommentar von Nisrine ,

also ich finde schwarze haare stehen mir schon gut und auch mein freund findet schwarze haare an mir sehr schick. Ich dachte bei mir würde auch ein schönes hellbraun gut aussehen.
Liebe grüße :)

Kommentar von mehrDemokratie ,

Nun ja, wenn Du beim Hellbraun in der Nähe
Deiner Naturfarbe bleibst und nicht in einen sehr viel helleren Ton gehst, gar keine schlechte Idee. Das mit den sich anziehenden Gegensätzen ist keine bewußte Sache, sonder findet mehr im Unterbewußtsein statt.

Antwort
von keksrider, 2

dunkler ansatz hellere spitzen also in deinem rotbraun

Antwort
von Midgarden, 1

Die natürliche Haarfarbe

Kommentar von Nisrine ,

die sieht ganz furchtbar an mir aus. :D Sehe dann aus wie Pumuckel

Kommentar von mehrDemokratie ,

Pumuckel hat grellrote Haare.

Kommentar von Midgarden ,

Ist nicht furchtbar, sondern die seltenste - deswegen treffen sich die Rothaarigen einmal jährlich und feiern ihre Exklusivität 

http://www.focus.de/panorama/videos/festival-in-breda-rothaarige-so-weit-das-aug...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten