Frage von Sk2710, 32

Welche Haarfarbe findet ihr bei Mädchen/Frauen am schönsten?

Antwort
von Thraalu, 27

Ist echt geschmackssache

manchmal Blond, Brunette, Schwarze Haare

sicherlich mögen die wenigsten Blau oder Lila

Allerdings sind Rote Haare bei einigen auch schön.

Es kommt dabei auch auf die Hautfarbe an

wenn jemand sehr dunkel ist sehen blonde haare nich grad prickelnd aus.

Antwort
von Fragemax1465, 30

Meistens ist die Farbe die man von Natur aus hat am schönsten :)

Kommentar von Adventurian ,

Danke! Ich hab schon gedacht, ich stehe damit allein da, aber ich finde es so schrecklich, dass heutzutage alle Frauen ihre Haare färben. Es sieht einfach nicht schön aus! Die Farben sind oft künstlich bzw. die ganze Frau wirkt dann künstlich, die Haare gehen kaputt und vor allem sieht man immer nach kurzer Zeit schon einen Ansatz, was ich teilweise echt eklig finde, besonders bei krassen Farbunterschieden. Sieht dann total ungepflegt aus. Mittlerweile stechen Frauen richtig positiv hervor, die noch natürliche Haare haben und das finde ich sehr traurig.

Kommentar von Fragemax1465 ,

Genau das finde ich auch! Ich habe das Gefühl das alle sich nur wegen dem Gruppenzwang oder so etwas ähnlichem die Haare färben (usw...), die die das nicht tun sind mittlerweile fast ausgestorben :(

Kommentar von Adventurian ,

Ja, du sagst es! Ich als Mann freue mich jedesmal richtig, wenn ich noch eine Frau mit schönen, natürlichen Haaren sehe :-)

Antwort
von schleudermaxe, 19

....lilablaßblau, so auch meine Karten.

Antwort
von StarsDanceSel, 30

Ist natürlich Geschmacksache, aber ich persönlich finde Brünett am hübschesten :)

Kommentar von annagxoxo12 ,

Blond finde ich 1000 mal schöner

Antwort
von Zaccubus, 32

ich mag alles. hab da keine vorlieben. rot, blond, dunkel. kann alles echt schön sein :D

edit: brunette sieht am liebsten aus :P (meistens)

Antwort
von OverTheTopHD, 27

Muss zum gesamtbild passen ;)

Alles kann hübsch sein !

LG

Antwort
von Christi88, 27

Brünett.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten