Frage von Anastasiajana, 91

Welche Haarfarbe findet ihr bei Mädchen am attraktivsten?

Ich frage aus reiner Interesse.Rot, Blond, Braun oder Schwarz? (Bzw. Was anderes)

Antwort
von klopsklops, 52

Also ich mag eigentlich eher ausgefallene Haarfarben, sowas wie Blau, Lila oder auch Pink oder so, ich find das echt gut. Kommt zwar auch immer natürlich auf das Gesamte an, aber nur von der Haarfarbe her echt sowas :D

Mfg, Niklas

Antwort
von kikan8698, 59

Schwarz gefällt mir nicht wirklich, die anderen farben sind alle okay, ist aber auch alles geschmackssache

Antwort
von princesszuko, 54

Alles was bunt ist :D

Kommentar von klopsklops ,

YES Bunt pls :D

Antwort
von Earlywuse, 44

Blond oder Braun

Antwort
von Fragee1456, 22

Blond oder Braun!
Ist aber Geschmackssache :)

Antwort
von Stig007, 12

Brünette

Antwort
von Ilyana, 35

Schwarz, rot, lila :D

Antwort
von MikeHD, 49

Braun, schwarz

Antwort
von Coffeman444, 58

Braun, Ausschließlich Braun

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten