Frage von DerTrollerxd, 65

Welche Haarfarbe findet ihr bei Jungs toll?

Es würde mich nur mal interessieren

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von farbenlos, 28

Blond oder schwarz. Ich persönlich kenne so wenig Jungs mit schwarzen Haaren, da ist sowas dann schon toll

Kommentar von DerTrollerxd ,

dein Name xD

Kommentar von DerTrollerxd ,

habe auch schwarze haare xD

Antwort
von xmusicislifex, 46

dunkelbraun, aber manchmal auch blond :)

Antwort
von Fxnjx, 5

Also kenne nur Mädchen die braun Haarige Jungs mögen. Ich selber liebe auch braune und dunkel blonde Haare :) 

Antwort
von KeineAhnungL, 31

Blond ^^ weil ich selber braune Haare habe. Aber eigentlich ist es mir egal :D

Antwort
von chiliconcane, 23

Egal das Gesicht zählt viel mehr

Antwort
von gf1234567890, 38

Braun oder dunkler. Vielleicht noch dunkelblond aber ich finde das blond irgendwie immer unnatürlich aus und raubt die männlichleit