Frage von eniblue, 120

Welche Haarfarbe findet ihr bei Frauen am schönsten? Blond, Braun, Rot?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DustFireSky, 72

Rot! Keine gefärbten Haare, sondern Natur rot!

Ich finde das irgendwie anziehend. Der Hauttyp, die meistens vorhandenen Sommersprossen. Hach, herrlich :D

Antwort
von Dschubba, 87

Jede Haarfarbe hat ihre Reize  :-D

https://content2.promiflash.de/article-images/landscape1024/jennifer-lawrence-in...