Frage von Kampfkeks300, 95

Welche Haarfarbe finden männliche Wesen am attraktivsten. Ich weiß, dass diese Frage unnötig ist, aber es interessiert mich dennoch?

Antwort
von LilithWhitic, 18

Ich mag dich schon allein weil du "männliche Wesen" geschrieben hast :-D
Auch wenn ich deine Frage hasse weil ich sie doof finde ^^

Viele Männer stehen auf blonde Haare und sehr sehr viele finden rote Haare besonders anziehend.
Verallgemeinern kann man das aber nicht, denn jeder Mensch ist halt verschieden, aber so gibt es auch zu jedem das passende Gegenstück (Partner), ist also ganz gut so :-)

Allgemein steht die Mehrheit der Männer übrigens auf lange Haare, wobei hier meist die Grenze bei "hüftlang" gezogen wird. Gepflegte Haare sind auch sehr von Vorteil, denn auch wenn viele Männer es nicht konkret beschreiben können weil sie es vielleicht nur unterbewusst wahrnehmen, so macht das doch ein riesengroßen Unterschied von der Wirkung her :-)

Ich denke ja, dass die Haarfarbe zweitrangig ist, kein Mann wird seine Traumfrau verschmähen nur weil sie die falsche Farbe auf der Birne trägt ^^

Antwort
von Smileydisser, 59

Manche Männer stehen auf lange blonde Haare... andere wiederum auf braune... Ist ganz unterschiedlich! :)

Antwort
von xNoNiC, 36

Ich finde die natürliche Farbe am schönsten.
Man merkt wenn sie gefärbt sind und das mag ich nicht!
Habe noch keine gesehen die mit ihrer natürlichen Farbe schlecht ausgesehen hat. :)

Antwort
von Xboythehidden, 26

Ich finde die Haarfarbe am attraktivsten, die das Mädchen hat, auf die ich stehe.

Also mir ist die Haarfarbe bei Mädchen egal, mir kommt es auf den Character an, und auf das Gesicht.

Bei Jungs würde ich darauf schätzen, dass blond bis mittelbraun die hübschesten Haarfarben sind.

PS: Unnatürliche Haarfarben finde ich cool

Antwort
von voayager, 7
schwarz

Wie wird denn eigentlich das Schneewitchen beschrieben? Nun sie hatte Haare aso schwarz wie Ebenholz - na also!

Antwort
von Emiliaginner, 33
bunt (od. unnatürliche Farben)

ich find blau cool und ich wette 5sos gefällt das auch!

Antwort
von HarryPot, 32
natürlich braun

Ich stehe auf Braun.

Antwort
von Questi1, 20

Studien zufolge stehen die meisten tatsächlich auf rothaarige.

Kommentar von Kampfkeks300 ,

Es gibt sehr unterschiedliche Studien und die Meinung der Befragten war mit Sicherheit auch nicht immer sehr anspruchsvoll ausgelegt. In vielen Umfragen werden auch Blondinen als besonders attraktiv beurteilt. Dennoch danke für deine Antwort.

Kommentar von Questi1 ,

Blondinen werden in vielen fallstudien wirklich als weniger intelligent angesehen (man denkt, wahrscheinlich aufgrund von vorurteilen), während rothaarige in der mehrheit der studien als sexuell am attraktivsten auf die männliche bevölkerung wirken. Habe meine bachelorarbeit darüber geschrieben, deshalb: Bitteschön ;)

Kommentar von Ch3rrry98 ,

Eine Bachelorarbeit darüber? Das ist ja interessant :D

dieses orange Naturrot oder intensivrot (dieses gefärbte)

Antwort
von DustinLeeLP, 44

Männliche "wesen" xDDD

Kommentar von SirAskAlot45 ,

gebräut ist immer geil aber kommt aufs gesamtpaket an

Antwort
von PillePalleAbisZ, 17
natürlich braun

Brünett

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten