Welche Haarfarbe finden Männer an Frauen am schönsten und welcher Schnitt?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Kommt immer drauf an wie es zum Gesicht und zum Körper passt. Es kann alles attraktiv aussehen. Außerdem kommt es auch auf den Jungen bzw. Mann an wie er es findet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meistens lang.

gewellt oder glatt? -das kommt meistens auf den mann/jungen drauf an.

Und die Haarfarbe ist Geschmackssache.

Mein Freund findet an mir lange, glatte, braun-rötliche haare am schönsten:)

Wir sind alle Menschen.

Jeder von uns denkt anders.

Kein Junge ist gleich dem anderen Jungen - man kann nur "Zusammenfassen" indem man gaaaanz viele Typen befragt, was ihre Lieblingshaarfarbe ist.

Aber an sich: nein, wir können dir keine Antwort geben. Weil selbst wenn du die Haarfarbe hast, welche so vielen Jungs gefällt - irgendwann verliebst du dich in einen, welcher sie einfach nicht schön findet.

Was ich damit sagen will: es ist unsinnig zu Fragen "worauf Jungs stehen", weil solche Verallgemeinerungen keinen Wert haben. Sie sind unnötig und führen zu nichts.

Kommt drauf an mit welcher Kombination, es passt nicht immer zur jeweiligen Frau.

Kommentar von VanesLavin
11.02.2016, 19:43

Ja das stimmt aber wie ist zb deine traumfrau also in deiner phabtasie?

0

Farbe egal, Hauptsache nicht kurz. Und auf kein Fall knallrot und “pfiffig“ :-)

Hei,

also generell ist es egal welcher Haarschnitt und welche Farbe. Nach meinen Gedanken hat jeder Man seine eigene vorstellung von der "Perfekten Frau".

Ich denke nicht das es genau ein Haarschnitt und eine Farbe gibt die Männer gut finden. Jeder hat seine eigene Meinung.

:)

Ich finde solche Fragen kann man nicht beantworten. Jede Frau ist ein anderer Typ, die eine ist sportlich und ihr stehen kurze Haare, die Andere ist dunkelhäutig und es passen am besten dunkle Haare. Genauso wie es unterschiedliche Geschmäcker der Männer gibt. Und wenn man sich verliebt, sicher nicht weil man vorher darüber nachgedacht hat, welche Frisur die Frau hat- es passiert einfach.

gewllet und schwarz oder braun

Haare: Braun, schwarz oder rot (kann manchmal auch gut aussehen),
Schnitt: lang und glatt

das ist von mann zu mann unterschiedlich
allso ich steh auf blonde

Auf jeden Fall die echte Haarfarbe, also ungefärbt! (es sei denn, die Haare werden bereits grau). Und die Länge: Ich mag es am liebsten lang, so ca. bis Mitte Rücken.