Frage von Cleoleini, 42

Welche Haarfarbe fÀrben lassen?

Hey ihr Lieben! Ich habe bald einen Friseurtermin und überlege schon lange, wie ich meine Haare färben lassen soll. Dunkelbraun auf keinen Fall! Steht mir nicht, hatte ich schonmal. Meine Naturhaarfarbe ist dunkelblond (auch Straßenköterblond :P ) und ich habe momentan blonde Spitzen (Ombre). Habt ihr Vorschläge, wie man sich die Haare färben lassen kann? Danke. LG.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MiMoMa123, 42

Evtl. Hell blond oder hell Braun sieht auch gut aus aber jedem steht was anderes des kommt auf die Gesichtsform an und so weiter probiere doch einfachmal was aus 😉

Antwort
von KikiKurama, 35

Ich finde so ein kupferrot total schön :) Oder so ein rötliches Ombre


Antwort
von Bananana7, 32

Ich finde Farben wie lila, blau, rosa irgendwie ganz cool. Sonst gibt es halt noch die klassischen Haarfarben. Guck mal auf Pinterest, da gibst viel Inspiration

Antwort
von gutpeter, 33

Violett

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten