Strathisla am 18.04.2009 um 19:41 Uhr
Also ich kann mich da nicht festlegen. Das kommt auf den Menschen an. ich hatte schon Partnerinnen in allen Haarfarben.

Eine natürliche Haarfarbe muss es sein.
Bevorzugt werden genau in dieser Reihenfolge
Rot > Braun > Schwarz > Blond.

Eigentlich egal aber schwarze harre finde ich schöner.Ich bin blond und bekanntlich ziehen sich die Gegensätze an.
Das ist genau das Problem der Gesellschaft..das durch diesen ganzen Fernsehkonsum, durch diese ganze "so muss man sein" Gesellschaft...die inneren Werte zu kurz kommen...und auf Äußerlichkeiten extremen "Wert" gelegt wird... und dies geht dann immer öfter nach hinten los...
Ruhig mal alle Farben ausprobieren und danach machst Du das gleiche mit den Augenfarben und hinterher mit den verschiedenen Brusttypen. Ich denke, dann weißt Du schon irgendwann, was Du willst.
Die Haarfarbe hat mich nie interessiert. Es gab nette Frauen mit hellen Haaren und nette mit dunklen. Man sollte sich nicht nur für das interessieren, was auf dem Kopf ist, sondern auch für das, was im Kopf ist...

Hauptsache kein ROT

alle meine Partner waren dunkelhaarig,Spaßbeziehungen allerdings blond

ich wechsle ja selber alle paar wochen...

ich wechsle ja selber alle paar wochen...

ungefärbt ist mir wichtig

Suche meinen Partner nicht nach der Haarfarbe aus, das ist mir echt das allerallernebensächlichste.

das ist mir egal. es kommt auf den charakter drauf an.
ist das wirklich wichtig???mir nicht

Und etwas Länger ^^ Einfach knuffig ^^

ich bevorzug da dann eher die farbe lila, oder pink, oder blau!

ich bevorzug da dann eher die farbe lila, oder pink, oder blau!
die, die sie hat.

Egal - hauptsache die Ausstrahlung stimmt!

ausstrahlung ist das a und o
Hauptsache gepflegt.