Frage von Elejnn, 67

Welche Haarfarbe bei meinen Haaren?

Hallo Leute

meine aktuelle Haarfarbe könnt ihr im Bild sehen. Ich habe ungewollt einen ombree drinnen weil ich mal blond war. was würdet ihr mir empfehlen ? Weil dieses ombreemäßige kommt einfach daher, dass meine Haarfarbe total ausgewaschen ist. Oben sieht man meine natürliche Haarfarbe ( ich habe sie zum letzten Mal vor 3 Jahren gefärbt). Ich würde sie gerne auch weiterhin in Ruhe lassen aber es sieht einfach so ausgewaschen aus und das ombreemäßige stört irgendwie.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GrandMagus69, 3

Du hast eine wunderschöne NHF und da ist richtig Glanz drin. Deine schönen Haare richtig lang und in NHF wäre der Hammer.

Kommentar von Elejnn ,

Danke dir. Was bedeutet denn NHF?

Kommentar von GrandMagus69 ,

Sorry, das hätte ich gleich dazu schreiben können. NHF bedeutet deine Naturhaarfarbe. LG

Kommentar von Elejnn ,

Achso haha.
Ja ich hätte sie sich gern in der NHF aber ich war ja so blöd und hatte sie mal gebleicht vor 3 Jahren🙄

Antwort
von KaLuXo, 11

Also auf dem Bild schaut dein ombre toll aus!
Wenn dj eine Haarfarbe willst ohne deine Haare zu strapazieren lass sie in deiner naturhaarfarbe nachfärben/tönen. Ist zwar nicht super gesund aber auf jedenfall besser als blondieren. Denn blondieren macht deine Haare komplett kaputt

Kommentar von Elejnn ,

Hmm ja ich denke ich sollte sie einfach rauswachsen lassen. Aber nach 3 Jahren "Haare in Ruhe lassen" hat man wieder Lust :D

Kommentar von KaLuXo ,

ohja das glaub ixh dir xD ixh hab nach nem halben jahr schon wieder Lust 😂 rausmachen is wahrscheinlich eh am besten xD

Antwort
von RRRRDDDD, 16

Deine Haarfarbe ist obenrum dunkelblond und im unteren Bereich blond.

Wenn dich irgendwas stört, lasse einfach alles in Ruhe rauswachsen. Dann hast du durchgehend wieder deine Originalhaarfarbe.

Kommentar von Elejnn ,

Ja hast Recht bis zur Schulter ist es meine Naturhaarfarbe, ich lass sie einfach mal so wachsen.

Antwort
von MuskatNut, 8

Wenn es dich stört färb oder schneide es weg, aber dieses ombre sieht mega schön aus *^*

Antwort
von inDerSekte, 9

Also ich persönlich steh voll auf hellblonde Haare oder einen Ombré-Look mit hellblond.

LG

Kommentar von Elejnn ,

Also du findest das schön so? Weil mir oft gesagt worden ist, ich soll sie einheitlich färben weil sie unten fast blind sind und oben eben braun.

Kommentar von inDerSekte ,

Ja ich finds so schön :) 

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community