Frage von kosldl, 79

Welche Haarfarbe am besten rot blond oder schwarz?

Siehe Bild

Antwort
von Angeloo, 29

Normalerweise bin ich absolut kein Fan von roten Haaren.. jedoch entscheide ich mich, wie die Anderen, für die Rothaarige. Passt meines Erachtens nach am Besten zu diesen Stil. :)

Dürfte ich fragen, weshalb du das wissen willst?

Lg

Kommentar von kosldl ,

Weil mich die Meinung anderer interessiert und ich dachte wenn man diese drei verschiedenen Farben an einer Person sieht fallen die Antworten vielfältig aus. Und ich will mir meine Haare auch noch färben habe momentan braune..:)

Antwort
von gugug, 12

da du geschroeben hast du willst dir die haare färben: bedenke, dass die farbe auch zu dir passen sollte und wenn dir schwarz oder blond besser gefällt, dann solltest du sie dir nicht rot färben

Antwort
von CoralCoral, 35

Mir persönlich gefällt Rot am besten :)

Kommentar von kosldl ,

Warum sagen alle rot ? Ich find schwarz/blond viel besser

Kommentar von CoralCoral ,

Jeder mag verschiedene Haarfarben. Viele mögen Rot, da Rot deutlich seltener ist als Blond oder Schwarz.

Antwort
von gugug, 30

bei dem bild geäfllt mir das rot am besten

Kommentar von kosldl ,

Warum sagen alle rot ? Ich find schwarz/blond viel besser

Antwort
von BlaccJesuz2Pac, 20

Ich liebe einfach rote haare😍😍

Kommentar von kosldl ,

Warum sagen alle rot ? Ich find schwarz/blond viel besser

Antwort
von Rosswurscht, 15

Rot!

Auf dem Bild.Und in natura sowieso :-)

Kommentar von kosldl ,

Warum sagen alle rot ? Ich find schwarz/blond viel besser

Kommentar von Rosswurscht ,

Rothaarige Frauen mit Sommersprossen sind der Hit :-)

Schwarz und blond sind "nur" gewöhnlich ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community