Frage von CutieAriana, 34

Welche Haarfarbe würde am besten zu mir passen?

Ich habe lange, schwarze, glatte Haare und ich möchte gerne mir Strenen färben nur welche Farbe??? Ich möchte das meinen Freunden nicht sagen weil es eine Überraschung sein soll. Danke im voraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xNerdGirlx, 15

Das kommt auf deine Augenfarbe und deine Hautfarbe an. Wenn du z.B. blass bist, würde ich dir nicht all zu dunkle Farben empfehlen, weil die das dann noch blasser erscheinen lassen. Da bräuchte man Infos welche Augenfarbe du hast und welcher Hauttyp du bist ^^

Antwort
von floorian1312, 11

Ombre? An den Spitzen hellbraun bis Kupfer vllt :)

LG Flo :)