Frage von Millanexoxo, 97

Welche Haarfarbe finden Jungs schön ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von InternetRambo99, 41
Grelle Farben( Bla, Violett, Grün...)

Grün,Rot,Blau ist schon nice ^^

Kommentar von Millanexoxo ,

Ich hatte schon Violett....

Antwort
von Schocileo, 45

Das kann man nicht pauschalisieren, da jeder Mann etwas anderes mag. Manche blond, andere braun, der dritte bunt... aber die meisten achten auf gepflegte Haare, die vom Schitt her zur Person passen.

Antwort
von myblueayesangel, 35
Haarfarbe ist mir egal...

Ich glaube die Lieblings  Haarefarbe ist bei jedem jungen anders. Wichtig ist das  sie gepflegt sind.

Antwort
von greenhorn7890, 56
Haarfarbe ist mir egal...

Die meisten Männern ist die Farbe total egal. Es kommt drauf an ob die Haare gepflegt sind und ob der Kopf an dem sie hängen gut aussieht.

Kommentar von Millanexoxo ,

Haha... Coole Aussage :)

Antwort
von Steff001, 41

Wichtig ist nicht die Haarfarbe sondern das was da unter im Kopf ist.

Antwort
von frax18, 32

Welches Obst essen Frauen am liebsten? Macht wenig Sinn die Frage, da jeder seinen eigenen Geschmack hat.

Aber um dir doch noch eine subjektive Antwort zu geben: Lange, glatte schwarz oder brunette Haare finde ich am Schönsten. :) Letzten Endes aber egal, da mir der Mensch wichtiger ist.

Antwort
von IrnesK, 35
Braun

Kommt auf den geschmack an. Ich mag brownies, mein bester Freund hingegen blondinen und mein kumpel mag Rothaarige. Das kommt immer auf den kerl an.

Antwort
von Noctisrules, 47

Jede beliebige. Was zählt sind Gesicht und Körper, allerhöchstens Haarpflege.

Antwort
von FLUPSCHI, 43

Kommt auf den Mann an ich finde Dunkel oder Schwarz sehr gut

Antwort
von Potts86, 14

Die Haarfarbe muss zum Rest passen und wenn der Mensch interessant ist dann ist die Haarfarbe egal. Meine Meinung

Antwort
von Jojoyolo123, 41

Blond braun gemischt oder Schwarz