Frage von KimieRaili, 14

Welche Haarcolorationen sind empfehlenswert?

Habe mittelblonde Haare mit aufgehellten Strähnchen und werde diese bald färben. Entweder Platinblond (fast weiß), Erdbeerblond oder Aschblond.

Welche Färbemittel decken gut und machen die Haare nicht zu sehr kaputt? Sollte bei DM oder Müller erhältlich sein.

LG

Antwort
von Ilka2013, 8

Hey! Ich habe mir letztens auch eine andere Haarfarbe machen lassen. Leider habe ich sie mir nur getönt und kann deshalb keine Produkte fürs Färben persönlich empfehlen. Trotzdem kann ich dir sagen, dass die Produkte von Schwarzkopf sehr gut sind. Sie bleiben sehr lange im Haar, so wie bei meiner Freundin. Sie hat sich die Haare im Februar getönt und die Farbe ist immer noch vorhanden!

Kommentar von KimieRaili ,

Ich habe gehört dass sich das Angebot von SK sehr die Kopfhaut angreift. Weißt du ob da was dran ist?

Kommentar von Ilka2013 ,

Also ich habe nur tolle Erfahrungen mit SK gemacht. Eher im Gegenteil... Ich habe meine Haare als noch nie so gesund empfunden. Außerdem ist meine Kopfhaut viel ausgeglichener als vorher!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community