Welche haar Tönung nehmen und sehen meine Haare danach wieder normal aus?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also tönen sollte kein Problem sein, nach paar Wochen ist normalerweise die Tönung, draußen bis auf paar 'Reste'.  (Da die Tönung ,imgegensatz zur Färbung, nur ums Haar ummantelt.

Wäre es eine Färbung dann wäre es schwieriger die Farbe wieder raus zu bekommen. Dauert länger und ist hartnäckiger.

Wenn Man die Tönung/farbe  raus haben will hilft Reinigungs oder schuppenschampoo. Das ist Feind Nummer eins jeder Tönung und Färbung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich habe mir meine Haare vor ein paar Jahren mal schwarz getönt und habe die Farbe nur durch drei mal blondieren ganz rausbekommen.Dadurch waren meine Haare total kaputt.Je nachdem ob du die Farbe über lange Zeit haben möchstest,mir hat es nach ein paar Wochen nicht mehr gefallen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von hell auf dunkel tönen ist kein Problem. Von Schwarz auf heller... geht nicht. Dann müsstest du sie erst blondieren und dann die neue Farbe drauf tun ... das schädigt stark das Haar und es kann passieren das die Haare dann Grün werden.

Wenn du sie schwarz gefärbt hast, hilft leider nur warten bis es rausgewachsen ist oder es sich auswäscht mit der Zeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?