Frage von KPwiso, 31

Welche Haar Idee passt zu meinen Farben?

Im Moment sind meine Haare oben blondlich und unten ausgewaschenes blau / grün. Jetzt habe ich mir zwei Farben gekauft. Einmal Kupfer-rot und Kastanien-braun von Poly Palette. Jetzt brauche ich noch sowas wie ein Motiv. Gesträhnt, Ombre, nur unten drin u.s.w.? Oder ich misch braun und Kupfer in einem behälter und dann auf das gesamte Haar ? Schickt mir doch bitte paar Vorschläge bzw Internet Bilder.

Zusätzliche Frage: was haltet ihr von dem 10 Euro teurem Haarfarben Entferner aus dem Müller und DM? (Hab ich erst genutzt)

Dannkke ❤

Antwort
von BenBehrendt, 7

Was hällst du hier von?

https://thumbs.dreamstime.com/z/attraktive-junge-frau-mit-einer-punkfrisur-18986...

Kommentar von KPwiso ,

haha danke 😋😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten