Frage von xXRaisXx, 94

Welche Haar farbe soll Ich mir machen :D?

Mal so an die Frauen xd Welche Haarfarbe bei jungs fändet ihr cool bzw. hübsch egal welche Haarfarbe egal wie verrückt es ist xd (hab blonde da geht alles )

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KimiMeow, 12

Das liegt immer bei den präferenzen des Menschen.
Mich zum Beispiel interessiert es überhaupt nicht, was für eine Haarfarbe mein gegenüber hat. Jedoch mit etwas Mut zur Veränderung kann man immer Punkten.

Darf auch gerne Bunt sein.

Das musst aber letztendlich du entscheiden, denn es geht nicht darum was anderen gefällt, sondern was dir gefällt.

Liebe Grüße,

Kim.

Antwort
von catlove2, 3

Also mir ist das eig egal (bin w 14) aber ich finde es auch toll wenn jungs mal ausgefallenere haarfarben haben also so bunt aber es kommt halt auch auf den typ an kann alles gut sein .

Antwort
von Nobody04, 31

Du wirst es nicht glauben, aber mit am besten kommen blonde Haare bei den Mädels an. Schwarze und braune Haare hat doch eh jeder. Blaue und grüne Haare, sind halt einfach zu freaky als dass die meisten Mädels die cool finden.

Kommentar von ask4answer7 ,

ich mag braun aber mehr

Kommentar von Nobody04 ,

Ich mag braune Haare bei Frauen auch mehr.

Antwort
von Blacksnow87, 11

Ich find alles ausser blond hübsch

Antwort
von ask4answer7, 14

ich finde braun sehr schön, egal bei welchem Geschlecht. :)

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community