Frage von koach, 71

Welche Haaarfarbe passt zu mir :?

Hallo ich möchte mir die Haare färben und weiß nicht welche Farbe ich nehmen soll. Hier über mich: Schwarze Haare Seiten:3 mm Oben: ca. 14cm Und hab südländische Bräunung Was könnte mir stehen? Und es sollten keine standard farben sein also kein : braun schwarz blond usw. Danke im Vorraus

Expertenantwort
von ITsUnacceptable, Community-Experte für Haare, 18

Färbt dir deine oberen haaren die spitzen: wie wäre es mit weiß, silber, rot, blau, grün, violett oder türkis?

Aber dafür müsstesr du die spitzen hell haben, blond ( ohne herbstlich)oderam besten noch heller. Je heller die haare desto besser knallt dir Farbe (:

Antwort
von labertasche01, 23

Also vom neuen Trend mit Grau bin ich nicht so begeistert. Aber das ist Geschmacksache.  Ich habe dir mal ein paar Bilder drangehängt.  
Oder Dunkelrot würde glaub ich auch passen.
Helle Farben müsste man mal ranhalten bei dir, ob es dich nicht zu blass macht. Viel Spass beim Experimentieren

Kommentar von koach ,

achja ich bin eim junge nur so 😂

Kommentar von labertasche01 ,

Ups🙊ich schau noch mal

Kommentar von labertasche01 ,

Also bei Dunkelrot würde ich trotzdem bleiben .
Für ein neues Foto muss ich eine neue  Antwort schreiben.

Kommentar von koach ,

ok

Kommentar von labertasche01 ,

Irgenwie klappt das nicht mit dem Bild. Aber die Haare sind etwas so wie bei der Frau die Spitzen. Sieht bestimmt cool aus.    

Antwort
von Ellipirelli14, 33

Rot oder Silber

Antwort
von JustHisGirl, 26

Zeig mal'n Foto dann tut man sich leichter

Kommentar von koach ,

bin nicht am pc aber ich machs später

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community