Frage von juliaaxxp, 40

Welche haaarfarbe passt besser?

Hallo:) Ich hab hellbraune lange glatte haare etwas blassere haut und grüne Augen, viele sagen etwas dunkleres braun würde mir besser stehen aber wirke ich dann nicht vieel zu blass?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dina1996, 32

Neein, deine Augen stechen dadurch mehr raus. Färb sie dir dunkelbraun!

Antwort
von Esineddddd, 11

Hab blaue Augen und bin auch blass. Hab meine haar auch letzens von hell braun und dunkel braun gefärbt. Klar sieht man dann etwas blasser aus aber nicht wie eine Leiche oder so. Und die Augen wirken dann echt noch viel stärker und leuchtender. Wurde sogar gefragt ob ich farbige Kontaktlinsen tragen und man wollte mir nicht glauben, dass das meine echte Augenfarbe ist !

Antwort
von Haha92, 14

Lass sie hellbraun

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten