Bin 1,58cm und wiege 55Kg.Habe aber sehr dicke Oberschenkel und auch einen kleinen Bauch.Mei Mann sagt ich wäre zu dick.Aber mich stört es ja selber auch.

Schultertraining -> um deinen Mann rauszuwerfen! Er hat dich so geliebt und nicht das Recht dir vorzuwerfen du wärst zu dick. Das entscheidest du!

wenn es dich stört,dann treibe sport.gym.alleine wird dazu nicht ausreichen.und nimm deinen mann gleich mit.der soll mal darauf achten,dass es sich eines tages nicht umgekehrt verhält und er dir dann zu dick ist.

Joggen und Ausdauersport so kommt schonmal das ganze Fett runter und dann hast du nurnoch muskeln und bist optisch viel schlanker.
Nimm deinen Mann mit zum täglichen Joggen. Was glaubst du, wie schnell das hilft. Gegen die Bemerkungen deines Mannes.

Versuchs mal mit einer Ernährungsumstellung. Iss sehr wenig Kohlenhydrate, denn diese binden Wasser im Gewebe und mehr ist oft nicht die Ursache.
Nach Deinen Daten bist Du nicht zu dick, Du hast vielleicht ein bisschen ungünstige Proportionen. Aber ich finde Dein Mann ist frech, ist er selber mit einem Adoniskörper gesegnet? Wenn Du selber aber was für DICH tun willst, versuche mal auf einfache Kohlenhydrate wie Weißbrot, Kekse und Süßkram zu verzichten. Zum Abnehmen würde ich Dir Ausdauertraining empfehlen, wie Schwimmen, Laufen, Radfahren, je nachdem was Dir Spaß macht. Man kann mit Gymnastik leider nicht gezielt an bestimmten Stellen abnehmen, man kann nur versuchen den Gesamtfettgehalt des Körpers zu reduzieren und dann z.B.am Bauch Muskeln aufbauen. Vielleicht gehst Du mal in ein Fitness Studio, wenn es Dir Spaß macht mit anderen Menschen zu trainieren. Dort gibt es auch schöne Programme mit Musik und tänzerischen Elementen, was Frauen oft zusagt.
DH!
Meinst du das macht sie?
das weiß nur sie...