Frage von KiritoHinata, 155

Welche guten Wimmelbildspiele gibt es auf Steam und wie heißt der dazugehörige Tag um diese zu finden?

Hey. :)

Welche Wimmelbildspiele könnt ihr empfehlen, welche es auf Steam gibt? :)

Und ich habe auch schon versucht, selbst welche zu finden, da man ja anhand der Reviews auch einschätzen kann, ob ein Spiel gut ist oder nicht.

Aber irgendwie gibt es den tag "Wimmelbild" nicht. Was könnte ich stattdessen eingeben? :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nintendoluk, 144

Das Genre heißt auf Englisch "Hidden Object" und so sind die Spiele auf Steam auch getaggt ^^

http://store.steampowered.com/tag/en/Hidden%20Object/?l=german#p=0&tab=NewRe...

Antwort
von tabstabs, 110

Hey davon gibt es jede Menge. Der Tag ist meistens Hidden Mystery.

Hier bekommst du 10 Stück davon (Steam Keks für 3€) https://www.bundlestars.com/en/bundle/artifex-mundi-bundle

Antwort
von Michi1010, 77

Ich hab "Hidden Object Bundle 4 in 1" ist unter dem Tag Gelegenheitsspiele oder Hidden Object zu finden. Kostet 4,79€

Antwort
von DerFred85, 74

Was ist wimmelbild? Meinst du evtl. Splitscreen?