Welche guten und schlechten erfahrungen wurden mit gamekeysites gemacht (mmoga,kinguin,onlinegold).?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Risikofreie Sites gibt es in dem Bereich nicht.
Ich habe bei MMOGA schon 3 oder 4 Keys problemfrei bestellt. Hier habe ich aber von vielen Usern über ungewöhnliche Verifikationsmethoden gehört und es deswegen gelassen. Bei Kinguin bestellte ich noch nie, dafür aber bei g2a. Ist auch eine gute Website, etwas teurer aber etwas sicherer (optionale Versicherung {g2aShield} etc)
Bei Gamesladen habe ich auch einmal bestellt, da klappte auch alles top, auch empfehlenswert. Der ist aber nicht so bekannt.

Alles in allem wollen alle Sites Profit machen. In dem Fall hilft Menschenverstand. Bei zu günstigen Preisen lieber misstrauisch sein.
MFG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Online Gold kenne ich nicht mit Kinguin und MMOGA Habe ich noch keine schlechte Erfahrung.. 1x kam der key nicht aber der Support hat das innerhalb eines Tages geregelt und mit einem key zugesandt(Kinguin)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PcPanda
16.05.2016, 17:51

Auch g2a ist voll vertrauenswürdig. Und wenn der key nicht kommt ist der Support immer zur Stelle.. Entwertet sie schicken die dann den key oder geben dir den Betrag als acc. Guthaben

0

Was möchtest Du wissen?