Frage von DrizzelUSB, 32

Welche guten Strategiespiele gibt es für den Nintendo (3)DS?

Hi Community :)

Ich habe Tom Clancy's "Endwar" für den DS gespielt und mir vor kurzem endlich mal einen Fire Emblem-Ableger zugelegt. Zudem habe ich mir Tom Clancy's Splinter Cell (ich glaube es hieß so) vorgemerkt.

Jetzt habe ich mich allerdings gefragt, ob es noch weitere gute Strategiespiele für die Handhelds von Nintendo gibt. Dabei ist erstmal zweitranging, ob für den DS oder den 3DS. Kennt ihr noch gute? Welche sind eure Lieblinge? Schreibt mir einfach alles zum Thema.

Ich freue mich auf die Rückmeldungen. LG Drizzel

Antwort
von Ifosil, 27

"Gut" und das Wort "Strategiespiel" gibt es auf Nintendo nicht. Willst du gute Spiele dieser Art bleibt dir nur der PC.

Antwort
von Janni1907, 23

Die Anno Reihe :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community