Frage von Mrahcus, 58

Welche guten Spiele sind auf Steam erhältlich?

Ich suche nach guten Spielen auf Steam. Sollte am besten keine Shooter sein.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von EmperorWilhelm, 42

Gute Spiele und keine Shooter...gut:

Morrowind

Oblivion

Total War (Irgendeins)

Dark Souls I-III (Nur mit Controller spaßig!)

The Witcher I -III

Path of Exile

Gothic II

Die Fallen mir auf Anhieb ein. Es gibt aber noch vieeeeeele weitere...

Kommentar von Mrahcus ,

Vielen Dank! :D

Kommentar von EmperorWilhelm ,

Bitte sehr.

Kommentar von EmperorWilhelm ,

Danke für den Stern! Was hast du dir zugelegt?

Kommentar von Lanaya ,

Boah diese Spiele sind der Hammer O: Habe mir vor kurzem Oblivion zugelegt xd

Kommentar von EmperorWilhelm ,

Schön, dassd sie auch dir gefallen. Einen guten Geschmack hast du.

Antwort
von Julianlp, 26

ich habe Hitman als Prämie bekommen, es ist ganz gut! sonst Skyhill oder Kathyrain

Kommentar von Mrahcus ,

Dankeschön.

Antwort
von sweetycube, 30

Ich empfehle dir MMO's ^^ zB Neverwinter oder Echo of Soul :D

Kommentar von Mrahcus ,

Ok, danke.

Kommentar von sweetycube ,

Kein problem :D

Antwort
von Comment0815, 31

Weil du keine genaueren Angaben machst sag ich einfach mal: Deponia.

Kommentar von Mrahcus ,

Danke für die Antwort.

Antwort
von MrMuffin1, 34

Welche Genre? Zombie Action Survival Open World Fps?...

Kommentar von Mrahcus ,

Vielleicht RPGs.